Als "Landei" beim Harsewinkeler Karneval

Umzug am Karnevals-Sonntag

Mit dem diesjährigen Prinzenpaar des KVSL, Christian und Marion Daut, vor dem Wagen des Vereins.
Mit dem diesjährigen Prinzenpaar des KVSL, Christian und Marion Daut, vor dem Wagen des Vereins.
Am Karnevalssonntag war ich in Landei-Kostümierung beim Karnevalsumzug in Hasenwinkel! Ich hatte die Ehre, auf dem Prunkwagen des Karnevalsvereins St. Lucia (KVSL) mitzufahren und durfte von dort oben den Närrinnen und Narren am Straßenrand mit "Helau" zujubeln.
 

Als Hommage an die Band "Die Landeier", die nach 19 Jahren nach dem Zug auf dem Alten Markt ihr letztes Konzert gaben, war der ganze Verein als Landeier verkleidet angetreten. Aus diesem Grund war auch der Prunkwagen des KVSL mit Plattencovern der Band geschmückt. Ein herzliches Dankeschön an die Landeier für fast 20 Jahre Karnevalsmusik sowie an die Aktiven des Harsewinkeler Karnevals und die Organisatoren des Zuges!
 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben