„Grüne Klassenzimmer“ und Mehrgenerationenspielplatz eingeweiht

Doris Pieper, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Gütersloh, CDU-Landtagsabgeordneter Raphael Tigges, der Dorf- und Heimatvereinsvorsitzende Henrich Schröder und Bürgermeister Nobby Morkes probierten die Fitnessgeräte auf dem neuen MehrgenerationenspielpDoris Pieper, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Gütersloh, CDU-Landtagsabgeordneter Raphael Tigges, der Dorf- und Heimatvereinsvorsitzende Henrich Schröder und Bürgermeister Nobby Morkes probierten die Fitnessgeräte auf dem neuen Mehrgenerationenspielp

Zwei neue, zukunftsweisende Vorzeigeprojekte kann jetzt der Dorf- und Heimatverein Isselhorst vorweisen: Gemeinsam mit Vertretern der Bezirksregierung, der lokalen Parteien, Bürgermeister Norbert Morkes sowie vielen Gästen war ich bei der Einweihung des „Grüne Klassenzimmers“ an der Grundschule Isselhorst und des Mehrgenerationenspielplatz in der Krullsbachaue dabei.

Der Gesamtwert beträgt 70.000 Euro. 40.000 Euro kamen vom Land. Der Rest konnte durch private Spenden und dank der Förderung der Bürgerstiftung Gütersloh mit jeweils 3.000 Euro für jede Anlage gestemmt werden.